Batman Arkham Knight: Verfrühter Patch bringt Hoffnung

Autor des Artikels: Avanar

Batman-Arkham-Knight[1]

Batman Arkham Knight: Verfrühter Patch bringt Hoffnung.

Batman Arkhan Knight ist auf Konsolen sehr gut angekommen. Die PC Version hingegen war so verbuggt, dass sie zurück gezogen wurde. Rocksteady kümmert sich nun persönlich darum, die Software grade zu rücken.

Die Arbeiten an einem großen PC Patch sollen irgendwann im Herbst abgeschlossen sein. Mit dabei Grafikverbesserungen, Bugfixes und Stabilitätsfixes.

Heute tauchte dieser Patch, anscheinend nicht geplant, auf Steam auf und wurde kurzer Zeit wieder zurück gezogen. Leute die den Patch saugen konnten berichten allerdings von deutlichen Besserungen. Es könnte also gut sein, dass es bald Hoffnung für geschundene PC Spieler gibt.

Kategorien des Artikels

Related Posts