Battleborn erhält noch in dieser Woche eine große Inhaltserweiterung. Das dürft ihr erwarten!

Battleborn-–-Borderlands-Macher-kündigen-neues-Spiel-an-2[1]

Battleborn erhält noch in dieser Woche eine große Inhaltserweiterung. Das dürft ihr erwarten!

Tja, Battleborn bekommt man aktuell vielerorts quasi hinterhergeschmissen. Um die 20€ ist der Titel nur noch wert und das obwohl er nur wenige Monate auf dem Markt ist. Die Übermacht anderer MOBA’s hat der Titel quasi nicht überstanden.

Soll die Entwickler jedoch nicht davon abhalten dennoch das beste aus dem Spiel zu machen. So hat man nun angekündigt, dass man ein großes Inhaltsupdate plant und drei weitere Karten veröffentlichen wird.

Für Überfall gibt es die Karte „Monuments“. Bei Schmelze wird es „Outskirts“ geben. Und bei Capture „Nowblind“. Alle Karten sollen am 21 Juli 2016 veröffentlicht werden.

Hier Bilder:

Battleborn-Bild-1[1]

Battleborn-Bild-2[1]

Battleborn-Bild-3[1]

Battleborn-Bild-4[1]

Battleborn-Bild-5[1]

Battleborn-Bild-6[1]

Battleborn-Bild-7[1]

Battleborn-Bild-8[1]

Battleborn-Bild-9[1]

Categories

Related Posts