Battleborn: Open Beta auf PlayStation 4 völlig überlastet – Besserung versprochen!

Battleborn-Open-Beta[1]

Battleborn: Open Beta auf PlayStation 4 völlig überlastet – Besserung versprochen!

Seit gestern Abend 19 Uhr dürfen PlayStation 4 Spieler die offene Beta von Battleborn spielen. Allerdings läuft das ganz auf der PlayStation 4 alles andere als Rund. Gearbox hat bekannt gegeben den Ansturm der Spieler völlig unterschätzt zu haben und es gab Warteschlangen von bis zu einer Stunde.

Zahlreiche Spieler beschwerten sich via Twitter und anderen Medien bei den Entwicklern. Die haben nun reagiert und die Serveranzahl nochmal deutlich nochmal oben geschraubt.
Bis zum 18 Mai 2016 dürfen Spieler die offene Beta von Battleborn testen. Ab dem 13 April kommen auch die Xbox One und PC Spieler in den Genuss.

Categories

Related Posts