Battlefield 4: Alle künftigen Inhalte komplett kostenlos

Autor des Artikels: Avanar

Battlefield-41[1]

DICE entwickelt weitere Inhalte für Battlefield 4. Alle werden komplett kostenlos sein!

DICE´s David Sirland hat ein paar Worte zu den aktuellen Entwicklungen in Battlefield 4 veröffentlicht. So ist schon länger bekannt, dass man dort an Community Maps, Nachts Maps, einen Gunmaster Spielmodus, ein Remake einer bekannte Battlefield-Karte, frischen Waffen und weiteren Inhalten arbeitet.

David Sirland betonte dabei nochmals, dass alle Inhalte kostenlos sein werden. Völlig egal ob man nun Premium-Mitglied ist oder nicht. Man darf sich also weiterhin auf neue Inhalte zu Battlefield 4 freuen. Und da scheint ja noch so einiges zu kommen!

Wann die Sachen allerdings veröffentlicht werden, wissen wir noch nicht.

Related Posts