Battlefield 4 – Community Map erst im Sommer

Autor des Artikels: Axe of Dargo

Battlefield-41[1]Auch wenn Battlefield 4 schon 1 1/2 Jahre auf dem Markt ist, liefern die Entwickler immer noch weiteren Content nach. Und ein ganz spezielles Projekt genießt hohes Ansehen bei den Entwicklern. Und zwar das Erstellen einer neuen Mehrspielerkarte zusammen mit der Battlefield Community.

Allerdings wann wird diese Map erscheinen? DICE legt sich aktuell sehr ins Zeug, damit das Projekt schnell fertig gestellt werden kann. Was aber versichert wurde ist, dass die Map definitiv nicht im nächsten Patch enthalten sein wird.

Frühestens im übernächsten Patch wird die Community Map wohl erscheinen. Der Zeitraum wird sich also auf den Sommer belaufen. Sollte sich daran was ändern, werden wir euch bescheid geben. Wer von euch Spielt noch regelmäßig Battlefield oder macht bei der Community Map mit?

Related Posts