Battlefield 4 – Diese Waffen bringt der nächste DLC mit

Battlefield-41[1]Mit Dragon‘s Teeth steht der vierte DLC für Battlefield 4 vor der Tür. Immer mehr Informationen tauchen im Netz auf, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. So soll die offizielle Ankündigung des DLCs noch diese Woche geschehen, wie die Entwickler von DICE versprachen.

Interessant ist an dieser Stelle, dass der Name des DLCs, Dragon’s Teeth, von pyramidenförmigen Panzersperren aus dem zweiten Weltkrieg stammt. In wie weit das aber auf den Inhalt schließen lässt, können wir noch nicht sagen.

Was wir aber wissen ist, dass der DLC wohl ballistische Schilde einführt. Mit diesem Schild solltet Ihr euch eigentlich gleichzeitig bewegen und schießen können, aber umgesetzt wurde es nicht. Aktuell soll das Schild als Waffe im Nahkampf genutzt werden können und Feinde sollen damit niedergeschlagen werden.

Ebenfalls bekannt ist, dass das Geschehen diesmal in zerstörten Städten stattfindet und man eher weniger auf Fahrzeuge treffen wird. Dafür wird der klassische Häuserkampf bevorzugt. Davon ab ist auf YouTube bereits ein Video aufgetaucht, welches von der erst kürzlich gestarteten Community Testumgebung stammt.

Dieses Video zeigt euch einige Waffen, die mit Dragon’s Teeth kommen werden. Zudem wurde in den Kommentaren der 3. Juni als Release-Datum angegeben. Ob dies ab der Wahrheit entspricht, werden wir im Verlauf dieser Woche wohl erfahren.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.