Battlefield 4 – Dragons Teeth bekommt Termin

Battlefield-41[1]Trotz schweren und vor allem verbuggten Start ist Battlefield immer noch eines der am meisten Gespielen Shooter. Kein Wunder also, dass Entwickler DICE fleißig Content nachschiebt. Mit China Rising, Secound Assault und Naval Strike sind bereits drei DLCs seit Launch des Spiels erscheinen.

Mit Dragons Teeth soll im Juli nun die vierte Erweiterung erscheinen. Thematisch Orientiert sich Dragons Teeth eher an den Häuserkampf in großen Städten und führt neue Waffen sowie Fahrzeuge ein.

So soll Dragons Teeth ab dem 15. Juli 2014 für Premium Spieler offiziell erhältlich sein. Nicht Premium Spieler werden sich noch rund zwei Wochen länger gedulden müssen.

Solltet Ihr euch aber noch einen Premium Account zulegen wollen, gibt es ab dem 15. Juli noch einen Rabatt von 25% auf Premium. Hoffen wir, dass der Start von Dragon Teeth besser von statten geht als alle bisherigen Addons von Battlefield 4.

 

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.