Battlefield 4 – Squad Funktion in Betaphase für Konsolen

Battlefield-41[1]Schon vor längerer Zeit wurde von DICE angekündigt wieder die aus Battlefield 3 bekannte Squad Funktion wieder in den neusten Ableger einzubauen. Langsam merkt man, dass da nicht nur heiße Luft hinter stand.

Denn auf der offiziellen Homepage wurde bekannt gegeben, dass das Squad-System ab sofort auf den Konsolen Xbox 360, Playstation 3, Xbox One und Playstation 4 in einer Beta-Version verfügbar ist.

Dieses System bietet euch an, ein Squad aus bis zu vier Freunden zu bilden, noch bevor man einen Server betreten hat. Allerdings funktioniert dieses System aktuell nur in fünf Modi zur Verfügung. Das wären Team-Deathmatch, Conquest, Rush, Domination und Onliteration. Früher oder später sollen aber alle Spielmodi verfügbar sein. Die finale Version des neuen Squad-Systems für Battlefield 4 soll im Sommer erscheinen.

[quote] Euch mit euren Freunden zu verbinden und mit diesen zusammenzuspielen war schon immer ein zentraler Teil der Battelfield-Mehrspieler-Erfahrung“, so DICE. „Wir wissen, dass das etwas ist, nach dem die Fans gefragt haben. Und es ist etwas, das wir gerne schon zum Launch geliefert hätten. Daher freuen wir uns darüber, euch die erste Version des Squad-Features präsentieren zu können[/quote]

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.