Battlefield 6: Fans dürfen sich auf den Juni freuen!

Battlefield 6 geistert schon lange durch die Videospielmedien. Eine offizielle Ankündigung erfolgte bislang jedoch nicht. Alles was es an Informationen zu Battlefield 6 gibt, basiert auf Leaks und Gerüchten. Und so wartet jeder Battlefield Fan gespannt, wann es seitens DICE und Electornic Arts endlich offizielle Informationen zu Battlefield 6 geben wird. Nun hat man das schweigen endlich gebrochen und angekündigt, dass im kommenden Monat wohl die große Bombe platzen wird.

In einem Tweet verspricht man etwas großes oder wie DICE es ausdrückt es wird „boom“ machen.

Als grober Rahmen wird nun EA Play 2021 gehandelt. In diesem Jahr wird die E3 Digital stattfinden. In dessen Rahmen könnte auch wieder eine weitere Ausgabe EA Play 2021 starten. Electronic Arts nutzt das Format jährlich um über neue Produkte zu informieren.

Categories

Related Posts