Battlefield Bad Company 3: DICE weiß nicht wie?

Battlefield-Bad-Company[1]Eigentlich hatten wir hire ja schon drei Kreutze gemacht als es erste Gerüchte über einen möglichen neuen Bad Company Ableger gab. Die Serie gehört dank des Humors zu den besten was DICE bisher kreiert hat. Allerdings ist DICE unsicher wie man die Marke wiederbeleben soll. In einem Interview sagten die Jungs nun:

[quote] Es ist unheimlich, zurückzukehren und einen alten Fan-Favoriten neu aufzulegen, wenn keiner so genau sagen kann, was die Leute daran so lieben. Die Charaktere zurückbringen und einen großartigen Singleplayer damit machen? Klar, das kann ich verstehen.
Aber viele sagen auch folgendes: Der Multiplayer von Bad Company 2 ist der beste, den ihr jemals gemacht habt. Okay, aber warum? Es ist schwer für die Leute zu artikulieren, was es ist, und das macht es auch ziemlich schwer für uns. Es wäre schwierig, soetwas zu wiederholen. Können wir es schaffen? Natürlich. Wir haben da so unsere Theorien, wenn es um Multiplayer geht.[/quote]

Einfach ausgedrückt wissen weder Fans, noch sie was die Serie so beliebt gemacht hat. Vielleicht reicht der Mut ja dennoch bald etwas in der Hinsicht anzukündigen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.