Battlefield: Hardline – Beta auch für die Xbox One

battlefield hardlineOktober 2014 soll das neue Battlefield Hardline bereits im Handel erscheinen. Visceral Games ist schwer damit beschäftigt auch alles korrekt umzusetzen und vertraut auf die Hilfe der Community in Form eines BETA Tests. Dieser ist aktuell aber nur auf dem PC und der Playstation 4 zu finden und soll in näherer Zukunft aber auch auf der Xbox One laufen.

Wie Karl-Magnus Troedssen, General Manager von DICE, in einem Interview aussagte, soll auch die Xbox One mit einer Beta ausgestattet werden, welche Inhaltlich wohl anders aussehen wird.

„Wir werden vor dem Release auf allen Plattformen eine Beta haben. Aber auf der Xbox wird es nicht diese Beta sein. Um es klarzustellen, es ist eine andere Version.“

Was genau also auf die Xbox One spieler zukommen wird bleibt ungewiss. Vieleicht werden diese andere Spielmodi oder Maps testen können, vieleicht ist es aber auch einfach nur ein neuerer Build der Beta. Wir werden das natürlich beobachten und euch informieren, sobald wir mehr wissen.

 

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.