Battlefield: Hardline – Beta beendet die nächste erst im Herbst

battlefield hardlineWie wir schon vorgestern berichteten, wurde gestern die Beta zu Battlefield: Hardline beendet. Genutzt werden konnte diese Beta allerdings nur von Playstation Besitzern oder PC Spielern.

Visceral Games gab nun aber bekannt, dass eine weitere Beta für den Herbst geplant sei und an diese wird dann jede Plattform beteiligt, auf der das Spiel auch erscheint. Dazu wurde versprochen, in den nächsten Wochen/Monaten weitere Infos zum Spiel und natürlich auch zur Beta zu veröffentlichen.

Erste Neuigkeiten zum Singleplayer wurden bereits genannt. So will man sich an dem intensiven und packenden Storytelling aus Dead Space 3 bedienen und die Erzählweise soll einer Fernsehserie ähneln und einzigartig werden.

Na dann sind wir mal gespannt was das neue Battlefield auf dem Kasten haben wird. Was haltet Ihr genau von diesem Setting?

 

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.