Battlefield Hardline Beta soll auch auf Xbox One kommen

battlefield hardlineZur PlayStation E3 Konferenz haben PlayStation 4 Spieler eine Battlefield Hardline Beta bekommen die direkt zum Ende des Events startete. Bisher gingen Xbox One Spieler dabei leer aus. Allerdings soll sich das wohl schon bald ändern. Aktuell gibt es hinweise dahin, dass die Xbox One Beta ebenfalls bald starten soll.

[quote] „Wir werden vor dem Release auf allen Plattformen eine Beta haben. Aber auf der Xbox wird es nicht diese Beta sein. Um es klarzustellen, es ist eine andere Version.“[/quote]

Wie lange wir noch warten müssen ist leider nicht bekannt. Battlefield Hardline wird im Oktober 2014 für PC, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 erscheinen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.