Battlefield Hardline: Details zur Entwicklungsdauer

battlefield hardlineDie Jungs von Visceral Games haben uns heute einen ersten offiziellen Trailer zum Spiel gezeigt, der von der Internetgemeinde sehr geteilt aufgenommen wurde. Nun zum Nachmittag hat man noch ein paar Fragen zum Spiel beantwortet.

Laut Creative Director Ian Milham von Visceral Games habe man ca. 1 Jahr vor der Veröffentlichung von Dead Space 3 mit der Entwicklung von Battlefield Hardline begonnen. Genau sagte man:

[quote] “Nun, die Entwicklung nimmt sozusagen langsam Fahrt auf und beginnt nicht sofort auf allen Ebenen. Es gab ein Kernteam, das bereits ein Jahr daran arbeitete, bevor DS3 veröffentlicht wurde, dann kam die Masse des restlichen Teams dazu. Wir haben immer mehrere Dinge laufen in unterschiedlichem Umfang. Star Wars ist unsere andere Sache, die derzeit läuft, aber bei uns gären immer auch andere Sachen, darunter auch neue IPs.”[/quote]

Im Rahmen der E3 werden wir noch mehr zum neuen Battlefield Ableger erfahren.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.