Battlefield Hardline: Entwickler rechnen mit Launch-Problemen

battlefield_hardline_2-pc-games[1]

Die Entwickler von Battlefield Hardline stehen kurz vor dem Launch von Battlefield Hardline. Obwohl man natürlich alles dafür getan hat, um einen möglich Reibungslosen Start zu gewährleisten, ist man bei solch komplexen Spielen niemals davor bewahrt, dass das ein oder andere Problem auftauchen könnte. Battlefield 4 war hier ein enorm negatives Beispiel, dass unter ettlichen Fehlern litt.

Bei Visceral Games hat man nun im Interview gesagt, dass man sich darauf vorbereitet hat:

[quote] “Die Spiele sind heutzutage unglaublich kompliziert. Wir sprechen im Fall von Hardline über fünf verschiedene Plattformen, eine zeitgleiche Veröffentlichung, sieben Spielmodi und Milliarden Fahrzeuge, Waffen, Gadgets und Möglichkeiten – es wäre also recht naiv, wenn wir nicht mit Turbulenzen rechnen würden. Aber wir tun alles in unser Macht stehende, und ich meine wirklich alles, um allen Spielern eine stabile und reibungslose Spielerfahrung zum Verkaufsstart zu ermöglichen. Das beinhaltet mehrere Betas, täglich stundenlange Tests, eine Menge Zertifizierung, eine hohe Sorgfalt und viele, viele, viele Mitarbeiter, deren Job nichts anderes ist, als sich um Performance und Stabilität zu kümmern.”

Quelle: Playm.de[/quote]

Habt ihr euch das Spiel schon vorbestellt? Am 19. März 2015 erscheint es für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und PC.

Categories

Related Posts