Battlefield Hardline: Fans finden vollpreis nicht Gerechtfertigt

battlefield hardlineElectronic Arts schafft es nicht die Fans glücklich zu machen. Nachdem nun viele die Beta von Battlefield Hardline spielen durften, sind viele ernüchtert. Im Prinzip spiel sich das Spiel wie Battlefield 4 nur mit Räuber und Gendarm Setting. Viele sehen in Battlefield Hardline eher eine Battlefield 4 Erweiterung, kein neues Spiel.

Entsprechend finde viele den Preis von 60 völlig überzogen. Grund genug für Executive Producer Steve Papoutsis Stellung zu den Vorwürfen zu nehmen. Laut ihm sei der Vollpreis gerechtfertigt, da ein völlig neues Team an dem Spiel schon seit über 2 Jahren arbeitet. Es gibt neue Maps, Fahrzeuge, Animationen, Sprachausgaben, Musik, ein anderes Gameplay, neue Modelle und Waffen.

Battlefield Hardline soll am 23. Oktober 2014 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One veröffentlicht werden.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.