Battlefield: Hardline – Mit EA Access 5 Tage früher

battlefield hardlineAm 19. März 2015 wird der neue Battlefield Ableger, Hardline, im Handel erscheinen. Wer nun auf der Xbox One Mitglied beim EA Access Programm ist, der hat Grund zur Freude. Wie EA und Visceral Games nun bekannt gaben, dürfen EA Access Nutzer das Spiel bereits am 12. März 2015 downloaden und anspielen.

Insgesamt dürfen diese Nutzer dann das Spiel 10 Stunden anspielen. Sowohl im Singleplayer, als auch im Multiplayer. Jedoch gibt es einen Haken, zumindest was den Singleplayer angeht. So darf nur der Prolog und das erste Kapitel gespielt werden.

Allerdings werden alle im Multiplayer errungenen Fortschritte mit in das Hauptspiel übernommen. Wer also vor dem Kauf noch sicherstellen möchte, ob Hardline was taugt und zufällig Mitglied bei EA Access ist, hat dann die Chance dazu.

Im Übrigen gibt es noch 10% Rabatt auf Vorbestellung des Titels, sofern man EA Access hat. Wer von euch hat EA Access und wird dieses Angebot nutzen?

Categories

Related Posts