Battlefield Hardline soll Dinosaurier bekommen

battlefield hardline

Viele Battlefield Fans wünschen sich schon seit Ewigkeiten einen Ersatz für die „besonderen“ Modi in Call of Duty. Dort gab es schon öfter einen Zombie-Modus, sowie einen Alien Modus. Oft machten Gerüchte die Runde, dass Battlefield einen Dinosaurier Modus erhalten solle.

Nun mit Battlefield Hardline könnte es endlich soweit sein. Einige Let´s Player durften das Spiel im EA Hauptquatier in San Francisco anspielen und haben dort auch gesagt bekommen, dass Dinosaurier in Battlefield Hardline sein werden.

Wie genau das zu verstehen ist wissen wir allerdings nicht. Die Information stammt von einem der Teilnehmer, der dies getwittert hat. Der Lets Player musste den Tweet aber wieder offline nehmen, da er anscheinend ein Embargo gebrochen hat. Entsprechen werden wir wohl erst später erfahren, was genau die Mannen von EA da grade planen.

Categories

Related Posts