Battlefield Hardline Trailer bereits 6 Monate alt

pic-15235[1]Eigentlich haben sich die Jungs von Visceral Games die Ankündigung von Battlefield Hardline ein wenig anders vorgestellt. Wo nun aber eh schon die wichtigsten Fakten bekannt sind, hat man sich dazu entschlossen doch jetzt schon weiteres Details auszuplausdern. Und so hat man nun via Twitter erklärt, dass der geleakte Treailer von gestern schon sehr alt ist und nicht wirklich das Spiel wiederspiegelt.

So soll der Trailer auf einen 6 Monaten alten Build basieren und war ursprünglich für ein internes Meeting gedacht. Für die E3 hat man ganz neue und bessere Szenen vorbereitet, die das echte Spiel zeigen sollen. Allerdings hält sich Visceral Games offen auch vor der E3 weitere Details zu veröffentlichen, sofern die Fans dies wünschen.

Hier nochmal der Trailer von gestern:

۞ von AGBLeaks

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.