Bitte nicht! Need for Speed 2015 soll Fokus auf Story legen…

videoimageNeed for Speed hat eine lange Reise hinter sich. In dieser Reise hatten wir Ableger die grandios waren und andere die, naja, eher schlecht oder zu aufgesetzt waren. Aufgesetzt war zum Beispiel der Ableger Need for Speed The Run, welches eine Geschichte erzählen sollte und uns in die Rolle von Jack Rourke, einem Gangster steckte. Der hatte zu hohe Schulden und so versuchte man uns eine Geschichte in einem Rennspiel zu erzählen. Das Spiel floppte und Criterion war nun für deutlich stärkere Ableger zuständig.

Anscheinend hat man bei EA aber nicht gelernt! EA Ghosts arbeitet nun an einem neuen Ableger, der nach aktuellen Aussagen der Fokus wieder auf !Story! legen soll… Es mag zwar nicht ganz fair sein schon jetzt über Erfolg oder Misserfolg zu urteilen. Aber Story und Rennspiel? Was sagt ihr?

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.