Bladestorm kommt zurück

Bladestorm[1]Tecmo Koei hat gegenüber der japanischen Zeitschrift Famitsu offenbart, ein neues Projekt zu Entwickeln. Dabei soll es sich um ein Reboot von Bladestorm mit dem Untertitel „The Hundred Years War“ handeln. Für welche Plattformen das Spiel erscheint ist leider noch nicht klar. Die Entwickler sagten dazu:

[quote] „Es ist vor sieben Jahren gewesen, als wir das letzte mal an ‚Bladestorm‘ arbeiteten, doch letztendlich bekommen wir einen weiteren Versuch. Das ist etwas, was wir als Unternehmen schon lange wollten und auch die Fans haben nach einem neuen Ableger verlangt. Nach einigen Überlegungen haben wir uns also dazu entschlossen, ein Reboot zu machen.“[/quote]

Wir werden euch mit Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.