Bloodborne hat nichts mit Demon Souls zu tun

Bloodborne_Logo[1]Viele Spieler haben sich ja schon lange gewünscht, das Sony die Demon Souls Reihe zurück bringt. Geklappt hat das nun immerhin teilweise, denn mit Bloodborne gibt es immerhin wieder ein exklusives PlayStation Spiel von From Software.

Allerdings erklärte Shuhei Yoshida nun, dass das Spiel nichts mit Demon Souls zu tun habe. Es ist ein völlig eigenständiges Spiel mit ganz neuen Charakteren. Natürlich wird das Spiel aber die Handschrift von From Software tragen.

Wir sind schon sehr gespannt, was uns From Software in 2015 liefern wird. Derzeitigen Gerüchten zur Folge wird das Spiel bereits Ende März 2015 auf den Markt kommen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.