Bloodborne: Online-Modus nicht unbedingt notwendig

Autor des Artikels: Avanar

bloodborne[1]

From Software scheint wohl selbst den Offline-modus von Bloodborne sehr zu mögen. So erklärte man dort nun, dass Spieler, die nur den Offline-Modus spielen nichts verpassen.

[quote]
“Es ist natürlich jedem selbst überlassen, ob er nur offline spielen will. Und einige Spieler können aus verschiedenen einfachen Gründen gar nicht online spielen. Um ehrlich zu sein, würde ich deshalb nicht sagen, dass sie etwas verpassen werden. Es ist wahr, dass wir Bloodborne mit verschiedenen einzigartigen Online-Spielerfahrungen designt haben. Es ist aber nicht so, dass die Spieler etwas Entscheidendes verpassen werden, wenn sie nicht online spielen.“
[/quote]

Werdet ihr Bloodborne online spielen?

Kategorien des Artikels

Related Posts