Bloodborne: Verbindung zu Demon Souls?

Bloodborne_Logo[1]Wie wir alle wissen arbeiten die Jungs von From Software derzeit an der Umsetzung von Bloodborne. Das Spiel wird exklusiv für PlayStation erscheinen und soll eine neue Serie darstellen. Allerdings scheint es so, dass es dennoch Verbindungen zur Demon Souls Reihe gibt.

Aktuell läuft der Alpha Test, bei dem einige Spieler sich an den ersten Inhalten Messen dürfen. Einem Spieler ist es gelungen das „Testgelände“ zu verlassen und sich etwas außerhalb dieses Areals rumzutreiben. Dort soll ein weiterer Boss sein, der den Spieler mit Leichtigkeit umgehauen hat.

Interessant ist was dann passiert. Sobald der Boss den Spieler umhaut sagt dieser: Sick creature… may you rest in peace… Umbasa.“

Bei dem Wort Umbasa werden Demon Souls Fans hellhörig werden. Denn dabei handelt es sich um eine Gottheit aus Demon Souls. Gibt es da etwa eine Verbindung?

Wer sich den Stream anschauen möchte kann dies hier tun.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.