Bloodborne wird nicht vom Dark Souls Team entwickelt

Bloodborne_Logo[1]Man konnte es sich ja schon fast denken. Dennoch wurde es nun mal offiziell bestätigt. Bloodbortne ist ein anderes Team als das was an Dark Souls 2 gearbeitet hat. Das Dark Souls 2 Team kümmert sich derzeit nämlich um einige DLC`s die noch für Dark Souls 2 erscheinen sollen. Auch eine Next-Gen Variante von Dark Souls 2 war bereits im Gespräch.

[quote] „Es ist ein ganz anderes Team. Das From Software von heute hat viel mehr Entwickler-Ressourcen. Wir sind daher in der Lage, zwei High-End-Games parallel zueinander zu entwickeln und auch fertigzustellen. Eines davon ist Bloodborne, welches parallel zu Dark Souls 2 entwickelt wurde.“[/quote]

Bloodborne erscheint Anfang 2015 exklusiv für PlayStation 4.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.