Borderlands 3 wird kommen!

Autor des Artikels: Avanar

borderlands2-vita-2[1]Nachdem Borderlands nun erstmal mit einem Prequel zum zweiten Teil weiter geführt wird, wissen wir immer noch nicht was eigentlich mit einem möglichen dritten Teil der Serie ist? Besonders bitter. Dieser Teil wird nicht auf Next-Gen erscheinen. Ein dritter Teil scheint aber nicht ausgeschlossen! Nachdem es lange keine klare Aussage dazu gab, hat man nun gegenüber Gameinformer zugegeben, dass Borderlands 3 auf jeden Fall kommen wird. Man sagte dies mit den Worten:

[quote]Man werde die Marke (Borderlands) auf keinen Fall zurück lassen, ausser die Erde wird von einem Meteoriten getroffen.[/b]

Zunächst ist man aber mit Battleborn beschäftigt, welches 2015 auf den Markt erscheinen soll. Bis also ein möglicher dritter Teil erscheint, werden wohl noch einige Jahre vergehen…

Related Posts