Borderlands: The Pre-Sequel auf Next-Gen nicht ausgeschlossen

2K_Borderlands_Pre-Sequel_Art[1]Am 17. Oktober 2014 wird Borderlands: The Pre-Sequel für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Vor allem Next-Gen Spieler hatten eigentlich mit einem Ableger für ihre Plattform gerechnet und bekamen zunächst eine Absage.

Ganz ausgeschlossen ist ein Ableger allerdings nicht. Gearbox erläuterte nun, dass man durchaus dafür offen sei, zu einem späteren Zeitpunkt auch eine Next-Gen Version vom Spiel zu bringen:

[quote] »Alle Spieler von Borderlans 2 spielen auf diesen Konsolen. Das ist die Wahl die wir haben. Also wollen wir diese Leute belohnen. Wenn die Fans sagen >Hey, wir wollen das wirklich für eine NextGen-Konsole haben<, dann werden wir darüber nachdenken. Doch derzeit konzentrieren wir uns auf die Konsolen, die wir bereits kennen. (...) Wir wir bereits gesagt haben: eines Tages vielleicht. Ich weiß es nicht. Wir denken darüber nach, schauen uns an, wie die Fans auf das Spiel reagieren, wie viel Spaß sie haben und ob im nächsten Jahr jeder zu den NextGen-Konsolen wechselt. Derzeit sind wir mit unserer Entscheidung sehr zufrieden, und ich denke, dass es die Leute ebenfalls sein werden.«[/quote]

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.