Call of Duty 2015 – Blacks Ops III bestätigt

Autor des Artikels: Axe of Dargo

Black Ops 3In den letzten Tagen wurden immer wieder von Activision Teaser Trailer veröffentlicht, welche auf das neue Call of Duty hinweisen sollten. Nun wurde das nächste Call of Duty offiziell bestätigt und ein erster Trailer veröffentlicht.

Call of Duty: Black Ops III wird es somit dieses Jahr geben. Auf der offiziellen Website zum Spiel wurde auch schon ein wenig über das kommende CoD geschrieben:

Call of Duty: Black Ops III versetzt den Spieler in eine dunkle, verdrehte Zukunft, wo eine neue Generation von Black Ops Soldaten auftaucht und wo die Linien zwischen unserer eigenen Menschlichkeit und der Technologie, die wir erschaffen haben, verwischen, um einen Schritt in einer Welt voraus zu sein, in der modernste Militär-Roboter den Krieg definieren. Mit drei einzigartigen Spielmodi: Kampagne, Multiplayer und Zombies, bietet es den Fans das tiefste und ehrgeizigste Call of Duty aller Zeiten.

Für Call of Duty Fans sicherlich eine tolle sache, wird doch die Black Ops Reihe hoch gelobt unter den Fans. Allerdings wäre auch mal ein neues Setting interessant gewesen, wie beispielsweise Vietnam oder wieder back tot he Roots, also der zweite Weltkrieg.

Stattdessen zeigt ein Screenshot (Beitragsbild), dass es wohl wieder futuristisch wird, ähnlich wie in Advanced Warfare wird es in Black Ops III wohl auch wieder Exo-Skelett Anzüge geben. Weitere Informationen werden wir aber nicht vor dem 26. April erwarten. An diesem Tag soll das Spiel dann genauer vorgestellt werden. Wir sind gespannt.

Related Posts