Call of Duty Advanced Warfare: Geschichte für Kevin Spacey geschrieben

advanced warfareDie Entwickler von Sledgehammer Games haben sich zum Thema Call of Duty Advanced Warfare geäußert und dabei erklärt, dass man von Anfang an die Geschichte auf Kevin Spacey zugeschnitten hat. Es war dann eine große Ehre für Sie, dass man den Schauspieler auch wirklich für ihr Projekt begeistern konnten und von Activision die nötigte Unterstützung erhielten.

[quote] „Die Geschichte wurde bereits mit Kevin im Hinterkopf geschrieben“,
„Und wirklich, die Handlung wurde von Anfang an um ihn als Jonathan Irons gebaut. Und dann die Möglichkeit für Activision zu sagen: ‚Wenn das der Charakter ist, los, holt ihn und bringt ihn an Bord‘. Das war großartig für uns. Und wirklich, Call of Duty als Ort für ihn, um neue Fans zu gewinnen. Ich meine, er ist ganz vorn mit dabei mit Netflix und House of Cards. Es scheint so, als nimmt er alle Chancen wahr, um neue Fans zu erreichen und es ist eine großartige Möglichkeit, um eine der besten Hollywood-Darsteller in Call of Duty zu haben. Er ist ziemlich gespannt und es war eine Freude, mit ihm zusammenzuarbeiten. Für das Spiel ist das wirklich fantastisch.“[/quote]

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.