Call of Duty Advanced Warfare mit Zombie Modus?

call-of-duty-advanced-warfare-soldier-wallpaper[1]

Während unserer Umbauarbeiten gab es im Netz einen frischen, CGI Trailer zu Call of Duty Advanced Warfare, vermixt mit Live-Action-Szenen zu bestaunen. Leider sind die uns bekannten Videos mittlerweile von YouTube und co verschwunden, weshalb wir hier das Video derzeit nicht verlinken können.

Eine News ist dieser Trailer dennoch wert, denn darin verstecken sich anzeichen, dass der beliebte Zombie-Modus in Call of Duty Advanced Warfare integriert sein könnte. Denn in einer Szene wird aus der First-Person-Sicht eine Herde von Zombies gezeigt. Viele sehen dies als Hinweis über ein Comeback des begehrten Zombie-Modus.

Erstmals wurde dieser mit Call of Duty: World at War eingeführt und freute sich an großer Beliebtheit. Seit dem ist es feste Tradition, dass mit jedem Call of Duty Ableger auch ein ganz besonderer Modus einzug hält. Bei Call of Duty Ghosts nannte sich dieser Modus Extinction und schickte euch in den Kampf gegen agile Aliens.

Da Call of Duty Advanced Warfare bereits am Montag, den 3. November im Handel steht, werden wir schon in 2 Tage Gewissheit haben.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.