Call of Duty Advanced Warfare soll innovativen Multiplayer bekommen

advanced warfareMit Call of Duty Advanced Warfare hat man bei Activision vermutlich grade rechtzeitig die kurve gedreht und befindet sich mit Call of Duty Advanced Warfare wieder richtig Hype. Das stark an Titanfall angelehnte Setting macht auf den ersten Blick wirklich etwas her. Im Gegensatz zu Titanfall wird dem Spieler in Call of Duty Advanced Warfare auch ein innovativer Single-Player geboten. Erstmals spielen verschiedene Hollywood Größen mit. Damit nähert sich auch Activision der „Filmdarstellung“ immer mehr.

Aber auch der Multiplayer soll innovativ werden:

[quote] „Wenn ihr es spielt, und ich kann es kaum erwarten, dann fühlt es sich wirklich wie ein Multiplayer-Modus an, aber es wird die innovativste neue Art sein, Call of Duty im Multiplayer zu spielen, die ihr seit einer langen Zeit gesehen habt“[/quote]

Allerdings erklärte er nicht direkt was genau so innovativ am Multiplayer sein soll. Lediglich dass man sich noch mehr auf Charakterindividualisierung konzentriert.

Call of Duty Advanced Warfare wird am 4. November 2014 für Xbox One, PlayStation 4, PS3, Xbox 360 und PC erscheinen. Eine Wii U Version ist ebenfalls in Gespräch, allerdings nicht offiziell angekündigt.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.