Call of Duty: Advanced Warfare soll mehrere Teile bekommen

advanced warfareVor einigen Wochen wurde der neuste Teil der Call of Duty Serie angekündigt, der auf den Namen Advanced Warfare hört. Mit neuem Setting (Zukunft) und Kevin Spacey im Gepäck, hat man zumindest mal für ein gewisses Interesse an dem Spiel gesorgt. Und dabei soll es auch bleiben, wenn es nach Sledgehammer geht.

In einem aktuellen Interview erklären die Mannen nämlich, dass man die Story von Advanced Warfare gerne in weiteren Teilen fortführen würde. Dies dürfte allerdings vom finanziellen Erfolg des Titels abhängen. Bei der derzeitigen Lage dürfte einem weiteren finanziellen Erfolg der Call of Duty Reihe aber wohl nichts im Wege stehen.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.