Call of Duty: Advanced Warfare soll mit Story überzeugen

Autor des Artikels: Avanar

advanced warfareCall of Duty und co haben sich in den letzten Jahren nicht mit den umfangreichen Single-Player-Modi bekannt gemacht. Anscheinend ist man bei Sledgehammer aber interessiert, den Single-Player wieder interessanter zu gestalten.

Beim kommenden Call of Duty: Advanced Warfare soll sehr großen Wert auf die Story gelegt werden. Es soll ein Mix aus Emotionen, Action und Atmosphäre sein.

[quote]“Ich will, dass die Leute sagen: ‘Verdammt, es ist vorbei’. ‘Wow… Das war eine tolle Story in einem Videospiel. Es kann also gemacht werden.’ Und das ist eine große Sache! […] Es ist nicht nur eine Militär-Geschichte; es geht um Familie, Kameradschaft, Schmerz und Verlust.”,[/quote]

Interessant ist nun ob das wieder Marketing ist oder ob man bei Activision und co wirklich aufwacht und dem Spiel komplett neues Leben einhaucht. Wir sind gespannt!

Related Posts