Call of Duty: Advanced Warfare soll mit Story überzeugen

advanced warfareCall of Duty und co haben sich in den letzten Jahren nicht mit den umfangreichen Single-Player-Modi bekannt gemacht. Anscheinend ist man bei Sledgehammer aber interessiert, den Single-Player wieder interessanter zu gestalten.

Beim kommenden Call of Duty: Advanced Warfare soll sehr großen Wert auf die Story gelegt werden. Es soll ein Mix aus Emotionen, Action und Atmosphäre sein.

[quote]“Ich will, dass die Leute sagen: ‘Verdammt, es ist vorbei’. ‘Wow… Das war eine tolle Story in einem Videospiel. Es kann also gemacht werden.’ Und das ist eine große Sache! […] Es ist nicht nur eine Militär-Geschichte; es geht um Familie, Kameradschaft, Schmerz und Verlust.”,[/quote]

Interessant ist nun ob das wieder Marketing ist oder ob man bei Activision und co wirklich aufwacht und dem Spiel komplett neues Leben einhaucht. Wir sind gespannt!

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.