Call of Duty Advanced Warfare soll Reihe neuen Höhenflug verpassen

advanced warfareCall of Duty wurde vor allem in den letzten Monaten immer unbeliebter. Das moderne Militär-Konzept nutzt sich langsam ab und die Leute sehnen sich nach etwas neuem. Activision Eric Hirshberg hat nun in einem Interview geäußert, dass man mit Call of Duty Advanced Warfare eine frische Herangehensweise an Call of Duty schaffen möchte:

[quote]“Wir haben zahlreiche Schlüsselentscheidungen getroffen. Dabei hatten wir immer ein Auge auf die Kreativität von Call of Duty: Advanced Warfare gelegt. Wir sind diesen Titel wirklich anders angegangen. Das ist unser erster dreijähriger Entwicklungszyklus mit Sledgehammer Games. Wir verändern die Formel auch auf bestimmte Weisen. [Wir haben] neue Kern-Spielelemente mit dem Exoskelett-Anzug, eine neue Story und einen neuen Charakter der vom weltbesten Schauspieler, Kevin Spacey, gespielt wird. Wir haben sehr viel Spaß dabei das Spiel zu machen und ich denke, es wird noch mehr Spaß machen, den Titel zu spielen.[/quote]

Call of Duty: Advanced Warfare erscheint am 4. November für PS3, PS4, Xbox One, Xbox 360 und PC.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.