Call of Duty Advanced Warfare: Storytelling von The Last of Us beeinflusst

advanced warfareDie Jungs von Slegdehammer Games sind große von Naughty Dogs The Last of Us und gestheen, dass Sie sich für Call of Duty mehr Einflüssen aus diesem Spiel wünschen. Das erklärte Ziel – so viel Emotionen an den Spieler übermitteln wie es The Last of Us schafft.

In einem Interview erkärte Michael Condrey nun, dass man in der Call of Duty Reihe zwar schon immer Story geboten habe. Allerdings war diese bisher eher da um die verschiedenen Schauplätze zu rechtfertigen. Mit Advanced Warfare war es den Entwicklern wichtig Emotionen zu vermitteln und die Spieler eine Bindung zum Hauptcharakter der Geschichte aufbauen zu lassen, ähnlich wie es in The Last of Us der Fall ist. Laut Michael Condrey hat Naughty Dog einen großartigen Job in The Last of Us geleistet an dem man sich orientieren möchte.

Wir sind gespannt was davon in Call of Duty Advanced Warfare zu finden sein wird.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.