Call of Duty: Advanced Warfare – Trailer und Release geleakt

advanced warfareWie wir euch kürzlich mitteilten, sollte das neue Call of Duty am kommenden Sonntag dem breitem Publikum vorgestellt werden. Scheinbar sind aber die Daten für dieses Event irgendwie ins Netz gerutscht und wurden fleißig verteilt.

So wird das neue Call of Duty auf den Beinamen Advanced Warfare hören und soll am 04. November 2014 in den Handel kommen. Ein neues Modern Warfare bleibt also noch in weiter Ferne. Zudem wurde wie schon erwähnt ein Video online gestellt, in dem ein recht gut Animierter Kevin Spacey zu sehen ist.

Ebenso wird mit diesem Video verdeutlicht, dass es wohl ein recht futuristisches Setting handelt, indem es eher um privatisierte Militär-Unternehmen geht, bzw. Söldner eine wichtige Rolle spielen. Nun wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen. Schaut an, was Sledgehammer Games Fabriziert haben und sagt uns, was Ihr davon haltet.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.