Call of Duty aus Thid Person Perspektive

cod_black_ops_teaser[1]Die Jungs von Sledgehammer Games haben in einem Interview nun erklärt, dass sie lange Zeit an einem ganz Neuartigem Call of Duty entwickelt haben. Dabei soll es sich um einen Ableger im Vietnamkrieg gehandelt haben, der aus der Third Person Perspektive gespielt wurde.

Da man aber das Angebot bekam an Modern Warfare 3 mit zu entwickeln, nahm man diese Chance war und legte das Projekt zur Seite.

Allerdings würde man gerne nochmal das Konzept des Third Person Shooters aufgreifen, wenn man von Activision die Chance dazu bekommt. Eine neue Ansicht wäre zumindest mal ein wirklich frischer Wind!

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.