Call of Duty Black Ops 3 Beta gestartet: Probleme – so lost ihr Sie

Autor des Artikels: Avanar

Call-of-Duty-Black-Ops-2-Bild-7[1]

Call of Duty Black Ops 3 Beta gestartet: Probleme – so lost ihr Sie
Heute ist die Call of Duty Black Ops 3 Beta gestartet. Xbox One Besitzer können den neuen Ableger ab sofort ausprobieren. Allerdings gibt es einige Probleme. Zahlreiche Besitzer eines Beta Keys haben Probleme diesen einzulösen.

Sowohl Treyarch als auch Microsoft ist das Problem bewusst und man arbeitet bereits an einer Lösung. Ungeduldige Spieler können das ganze aber auch etwas radikaler probieren. So verbreitet sich aktuell im Netz der Tipp, dass man seine Konsole auf Brasilianisch einstellen soll. Dafür müsst ihr zunächst die Sprache Portugisisch einstellen und könnt die Konsole dann umstellen.

Anschließend könnt ihr den Key am gewohnten Ort einlösen und wieder auf Deutsch zurück stellen.

Konntet ihr schon in die Beta hereinschauen? Wie gefällt Sie euch? Habt ihr noch Beta Keys über wenn ja postet Sie doch unter diese News damit andere auch teilnehmen können!

Related Posts