Call of Duty Black Ops 3 – einige Screenshots & Informationen

Autor des Artikels: Avanar

Call-of-Duty-Black-Ops-2-Bild-2[1]

Heute wurde Call of Duty Black Ops 3 erstmals vorgestellt. Bislang waren die Reaktionen noch nicht so positiv. Ob sich diese Stimmung in den nächsten Wochen noch Ändern wird? Hier haben wir jeden Falls aktuelle Screenshots zum Spiel, welche die Qualität des Spiels zeigen sollen.

Call-of-Duty-Black-Ops-2-Bild-3[1]

Call-of-Duty-Black-Ops-2-Bild-4[1]

Call-of-Duty-Black-Ops-2-Bild-5[1]

Call-of-Duty-Black-Ops-2-Bild-6[1]

Call-of-Duty-Black-Ops-2-Bild-7[1]

Desweiteren gibt es einige Informationen zum Spiel. So wurde bekannt gegeben, dass die Kampagne im Co-op spielbar sein wird. Bis zu vier Spieler können gemeinsam die Kampagne des Spiels angehen. Dabei wird man auf eine Vielzahl an neuen Moves zurück greifen können. Darunter die bereits erwähnten „Wall-Runnings“. Auch von Unterwasserkämpfen ist die Rede.

Auch am Klassensystem gibt es Neuigkeiten. So genannte Specialist-Charaktere sollen eingeführt werden. Diese repräsentieren unterschiedliche Klassen. Jeder Spezialist verfügt über eigene Waffen und Fähigkeiten. Diese werden vor dem Match ausgewählt. Fähigkeiten sind von einer Energieleiste Abhängig und nur kurze Zeit verfügbar. Während Ruin Spikes in den Boden haut und Umgebungsschaden verursacht, kann Seraph auf einen hochkarätigen Revolver zurückgreifen. Der Outrider kann auf einen Outriderbogen zurückgreifen und der Reaper ist ein Roboter, der eine Minigun für kurze Zeit einsetzen kann.

Desweiteren wurde bestätigt, dass die Zombies zurück kehren. Sie bekommen eigene Modis im Multiplayer. Auch eine Beta wurde bestätigt. Vorbesteller können an dieser teilnehmen. Erscheinen wird Call of Duty Black Ops 3 am 6. November 2015 für PS4, Xbox One und PC.

Related Posts