Call of Duty – Geht der Serie die Puste aus?

advanced warfareCall of Duty ist eine der erfolgreichsten Marken der Welt. Zig Millionen Mal haben sich die Titel verkauft und werden deshalb Jahr für Jahr Dauerproduziert. Über die Jahrzente hinweg machte die Serie zusätzlich einige Wandel durch. Entwickelte sich von einem WW2 Shooter zu Modern Warfare und wird mit dem nächsten Ableger Elemente von Titanfall beinhalten und damit mehr in der Zukunft angesiedelt sein.

Wenn man dem Analyst Arvind Bathia glauben mag, wird allerdings Advanced Warfare schon deutlich an Erfolg einbüßen. Unter anderem enttäusche der Ableger viele Fans der Serie. Außerdem steht dem Titel in diesem Jahr der Wechsel von Last-Gen auf Current Gen im Weg. Viele Leute warten bis Sie die neue Konsolen haben um sich dann die Spiele für die neuen Konsolen zu holen.

Positiv hingegen wird sich auswirken, dass in diesem Jahr kein Battlefield veröffentlicht wird.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.