Capcom äußert sich zu einem Dead Rising Remaster! Das sind die offiziellen Pläne!

Dead-Rising-Screenshot[1]

Capcom äußert sich zu einem Dead Rising Remaster! Das sind die offiziellen Pläne!

Wir hatten gestern auf unserer PlayStation 4 Sparte über Gerüchte um ein Dead Rising Remaster berichtet. Zustande kamen diese auf Basis gelakter Trophies einre PlayStation 4 Variante von Dead Rising 1. Eine offizielle Ankündigung gab es bis dahin allerdings noch nicht weshalb wir dies ganz klar als Gerücht deklariert hatten.

Heute sieht das ganze jedoch schon ganz anders aus. Die Kollegen von Eurogamer haben nämlich bei Capcom nachgefragt und tatsächlich eine Antwort erhalten. So befindet sich bei capcom aktuell ein Remaster der ersten und zweiten Teils in Arbeit. Das soll nicht nur für PlayStation 4 erscheinen, sondern auch für Xbox One und PC.

Außerdem gab man bekannt das nicht nur Dead Rising 1 auf den drei Plattformen erscheint, sondern auch ein Remaster von Dead Rising 2 und Dead Rising 2: Off the Records.

Einen Releasetermin wollte man jedoch noch nicht nennen. Wir halten euch jedoch auf dem Laufenden!

Categories

Related Posts