CD Projekt verspricht schnelle Hilfe beim Xbox One Savegame-Bug

The-Witcher-3-Wild-Hunt-Bild-11[1]

CD Projekt hat sich nun offiziell zum Savegame-Bug geäußert und verspricht schnelle Hilfe.

Wir hatten die letzten Tage viel über The Witcher 3 berichtet und wie toll das große Rollenspiel doch ist. Allerdings hat es auch ein paar Fehler. Auch darüber berichteten wir. Ein enorm drastischer ist ein Savegame-Bug auf der Xbox One, der mit dem „Suspend-Modus“ der Xbox One in Zusammenhang hängt.

Schaltet sich die Xbox One den Suspend Modus, während das Spiel noch läuft, kann es zu einem kritischen Fehler kommen. Durch den Fehler ist es anschließend nicht mehr möglich zu Speichern. Auch können ganze Spielstände zerstört werden.

CD Projekt hat nun schnelle Hilfe für diesen Fehler versprochen und arbeitet bereits an einem Bugfix. Wenn alles nach Plan läuft soll dieser schon mit dem nächsten Patch veröffentlicht werden.

The Witcher 3 ist für PS4, Xbox One und PC erhältlich. Auf MMOGA gibt es die PC Version sogar für 36,99€.

Categories

Related Posts