CES 2016: Sony kündigt Pressekonferenz an

logo-ces-20161[1]

CES 2016: Sony kündigt Pressekonferenz an.

Die Technik-Messe CES 2016 steht vor der Tür und wird bereits in der kommenden Woche stattfinden. Spontan hat Sony einen Termin für eine Pressekonferenz bekannt gegeben, die während der Messe stattfinden soll.

Geplant ist die Pressekonferenz am 5 Januar um 17 Uhr Ortzeit. Für uns bedeutet dass, dass wir bis zum 6 Januar, 2:00 Uhr Nachts wachbleiben müssen um die Messe verfolgen zu können.

Wir rechnen damit, dass die Pressekonferenz keine neuen Spielehighlights zeigen wird, sondern sich voll und ganz auf PlayStation VR konzentrieren wird. Hier ist Sony nämlich noch lauter offene Fragen schuldig. Zum Beispiel der Preis für den die neue Hardware verkauft werden soll oder wann genau diese erscheint. Bisher ist nur von „Frühjahr 2016“ die Rede.

Natürlich werden wir wie immer alle Informationen die dort Preis gegeben werden auch hier posten.

Categories

Related Posts