CI Games arbeitet an zwei weiteren Triple-A Spielen

Autor des Artikels: Avanar

Lords-of-The-Fallen-Screenshot-01[1]

Lords of the Fallen war kein schlechtes Spiel. Das sagen Fans, das sagen Kritiker. Zwar auch nicht perfekt, aber das Spiel ist stimmig! Und das dankten die Käufer auch, weshalb sich das Spiel auf Anhiebt 800.000 mal verkaufte und bereits als profitabel gilt.

Möglich wurde dies durch ein sehr geringes Produktions-Budget. Dies wiederum war möglich durch wenige aber dafür fähige Entwickler, wie CEO Marek Tyminsk erklärt:

[quote] “Ich denke, dass sich unsere Produktionsformel mit Lords of the Fallen bewährt hat,” so Tyminsk. “Es geht nicht darum wie viele Leute an einem Projekt arbeiten, es geht um die Qualität ihres Talents. Die polnische Entwicklerindustrie ist nicht die Größte in Bezug auf die Anzahl von Leuten, die darin arbeiten. Wir haben die Industrie auf das Radar in Polen gebracht. Dies half eine Menge kleinerer Studios erfolgreich zu werden.”[/quote]

Dank dem Erfolg von Lords of the Fallen sind nun bereits 2 weitere große Projekte geplant. Wir sind bereits sehr gespannt!

Related Posts