Civilization Revolution 2 Plus erscheint für PSVita

Autor des Artikels: Avanar

civilization-revolution-2[1]

2K soll angeblich an einer PS Vita Umsetzung von „Civilization Revolution 2 Plus“ arbeiten die schon bald veröffentlicht werden könnte.

2K Games hat einen mobilen Ableger von Civilization erschaffen, der sich Civilization Revolution 2 Plus nennt. Dieser Ableger ist nun bei der europäischen PEGI Stelle für die PSVita gesichtet wurden. Die Datenbank dort besitzt einen Eintrag der PlayStation Vita Version von Civilization Revolution 2.

Für uns bedeutet dies, dass das Spiel schon sehr bald erscheinen könnte. Vielleicht gibt es zur E3 genauere Informationen dazu.

Auf der nächsten Seite findet ihr ein Video zum Spiel.

Wir sind nun auch auf Twitter. Folge unseren Seiten dort:

Xbox: https://twitter.com/xbox_onede

PlayStation: https://twitter.com/playstation4de

[nextpage title=Gameplay(Video)]

Abonniere uns jetzt auf YouTube und verpasse keinen Trailer mehr!

Related Posts