Cliff Blezinski – Gears of War schöpfer kehrt zurück

Gears-of-War-Judgment[1]Cliff Blezinski ist der Schöpfer einer der beliebtesten Spielreihen auf der Xbox. Er ist der Vater der Gears of War Reihe! Dadurch erarbeitete er sich ein guten Namen in der Gaming Industrie.

Doch vor knapp zwei Jahren zog er sich aus selbiger zurück. Vorher arbeitete er 20 Jahre bei dem Studio Epic Games. Warum er aber aufhörte weiß man leider nicht. Zumindest weiß man, dass er all die Jahre lang für eine Anti-Playstation Haltung bekannt war.

Auch sprach er sich gegen die aktuelle Lage in der Industrie aus und wollte nie wieder ein Spiel produzieren, welches auf einer Disc erscheinen würde.

Nun hat er sich aber wieder zurück gemeldet und will innerhalb der nächsten Wochen ein neues Projekt vorstellen. Worum es sich dabei aber handelt kann man schlecht abschätzen. Vor allem auf welchen Plattformen es erscheinen könnte ist fraglich. Man gehe jedoch stark davon aus, dass es nicht für Konsolen erscheinen könnte.

Sobald wir hier aber mehr wissen, werden wir euch natürlich weitere Informationen zur Verfügung stellen. Wir bleiben am Ball!

 

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.