CoD Advance Warfare: Zwei Studios arbeiten daran

advanced warfareWie wir alle wissen gibt Sledgehammer-Games mit Advance Warfare sein Debüt. Allerdings wird das Spiel am Ende keine Einzelarbeit des Studios sein.

Tatsächlich soll ein zweites Studio involviert sein, dass sich um die PlayStation 3 und Xbox 360 Version des Spiels kümmert. Sledghammer-Games soll wohl die Möglichkeit eingeräumt werden, möglichst gute Grafik aus dem Titel zu kitzeln.

Erst gestern wurden weitere Einzelheiten bekannt, dass Advanced Warfare das erste Spiel sein wird, an dem Sledhammer-Games bereits seit 3 Jahren arbeitet.

Wie der Entwickler der Xbox 360 und PS3 Verison heisst, wollte man noch nicht bekannt geben.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.