CoD: Advanced Warfare – Neues Dev Diary mit Kevin Spacey

advanced warfareBis November müssen sich die Call of Duty Fans noch gedulden. Dann erscheint das neue Advanced Warfare aus dem Hause Sledgehammer Games. Bis dahin versorgen die Entwickler die Fans mit Entwickler Tagebüchern und kleineren Ingame Videos zum Spiel.

Nun ist ein neues Dev Diary veröffentlich worden, welches unter anderem Behind-the-Scenes Material enthält, um genau zu sein sind dies Aufnahmen im Studio für die Performance Capture Technologie.

Auch Kevin Spacey ist in dem Video zu sehen, wie er seinem Charakter in Call of Duty Leben einhaucht. Wer sich für die Entstehung von Videospielen interessiert, sollte auf jeden Fall mal reinschauen.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.