Companion-App zu Titanfall veröffentlicht

Titanfall-Logo[1]Electronic Arts und Repsawn Entertainment haben heute die offizielle Companion-App zu Titanfall veröffentlicht. DDie kostenlose App kann via Itunes oder Google Play heruntergeladen werden.

Die App gibt euch zugriff auf den News-Stream um Infos aus erster Hand über Updates, Charaktere, Story und Inhalten zu Titanfall zu bekommen.

Desweiteren bekommt ihr dort ausführliche Statistiken eurer Ergebnisse, Spielzeit und so weiter.

Aber auch Ingame-Features können genutzt werden. So kann die App als zweiter Bildschirm genutzt werden, auf dem eine Echtzeit-Karte abgebildet wird. Alternativ kann man aber auch eine Live-Tabelle mit aktuellen Spielständen anzeigen lassen.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.