Crackdown – Ist es vieleicht ein Reboot?

cackdownAuf der Pressekonferenz von Microsoft, wurde überraschender weise ein neues Crackdown angekündigt. Allerdings viel einigen Leuten auf, dass eine 3 am ende fehlte.

Laut Entwicklern fehlt aber durchaus keine drei am ende des Titels den irgendwie ist es eine Art von Reboot. Aus diesem Grunde wurde bei der präsentation auf die drei am ende versichtet. Microsoft Creative Director Ken Lobb sagte dazu aus, dass man Ihm zu 20% die Schuld daran geben kann. Weiter sagte er folgendes:

„Ich mag ein Spiel X Nummer 7 nicht. Es ist manchmal eine gute Idee, ein Spiel mit einem Untertitel zu haben. Aber einige Spiele, und Crackdown ist ein perfektes Beispiel, ist es wirklich eine drei? Es ist die Zukunft. Es ist ein anderer Ort, lange Zeit nach dem Original. Aber ist es eine zwei? Es ist ein anderes Universum als zwei. Es ist irgendwie ein Sequel zum ersten Spiel. Es ist einfach Crackdown.“

Hättet Ihr euch lieber eine echte Fortsetzung gewünscht? Oder ist alles okay wie es ist? Oder könnt Ihr mit dem Titel nichts anfangen?

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.